Über mich

Jahrgang 1977
selbstständig in eigener Praxis seit 2009
 
Ausgestattet mit einem hohen Maß an Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen, fasste ich bereits sehr früh den Entschluss, anderen Menschen helfen zu wollen. Dieser Entschluss trägt mich bis heute. Das "WIE" verändert sich fließend durch die kontinuierliche fachliche Professionalisierung, meine leidenschaftliche Neugierde für wirk- und heilsame Methoden und nicht zuletzt durch meine eigene Persönlichkeitsentwicklung.
 
Durch das Universitätsstudium der Erziehungswissenschaften sowie durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin für den Bereich "Psychotherapie" setzte ich meine Arbeit auf eine tragfähige, wissenschaftlich fundierte Basis.
Im Laufe der letzten zehn Jahre erweiterte und vertiefte sich das methodische Repertoire zu einem wundervollen "Handwerksköfferchen" an tools, das den individuellen Bedürfnissen und Lebenskontexten des einzelnen Menschen gerecht wird. Das macht die gemeinsame Arbeit kreativ, klar und lebendig. Und mir selbst unglaubliche Freude!

Videos